Ich möchte mich SHER gerne Vorstellen.

  • Mein Name ist Lenny. Man kennt mich vermutlich von Projekt-Black, welches böswillig eingestellt wurde, als Lenny_Fe04. Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und erinnere mich noch sehr gut an die Zeit und die Leute damals. Es würde mich sehr freuen mal wieder etwas von den alten Gestalten zu hören die sich, munkelt man, immer noch in den tiefen Gefilden der Minecraft-Welt herumtreiben.

    Über meine Person lässt sich vermutlich viel sagen, das meiste davon ist allerdings uninteressant deswegen fasse ich mich kurz:
    Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und direkter Mensch. Manch einer würde sagen die Meinungen anderer interessiert mich nicht aber das stimmt nicht ganz. Ich diskutiere sehr gerne. Ich mag die meisten Tiere mehr als die meisten Menschen. Dennoch habe ich noch nie in meinem Leben jemandem absichtlich geschadet. Zumindest erinnere ich mich nicht daran ;)

    Ich wäre sehr gerne mal wieder Teil einer Minecraft community und ich glaube, dass ich bei dieser hier am glücklichsten wäre.

    Mit gräulichen Füßen, Excore

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung wie du uns jetzt random nach 6 Jahren gefunden hast, aber vllt ist dir aufgefallen, dass der letzte Post hier weit über n Jahr her ist, und das hier ausnahmslos alles tot ist.

    Wir hatten zeitweise den ein oder anderen Vanilla-Server, von denen ist allerdings nichts mehr aktuell und am laufen.